One Piece Tube langsam?

3 Antworten

Geht mir seit ca. 2 Wochen genauso. Bevor es angefangen hat lief alles flüssig. Man konnte sich eine Folge nach der anderen anschauen. Jetzt ist nach ca. 2-3min Wiedergabezeit eine Mischung aus 5 Sekunden Buffern und 5 Sekunden Serie schauen. Reizt mich extrem und der Player buffert leider nicht mehr als 30sekunden.... Und wenn man eine Folge durchlaufen lässt und zurückspult fängt alles von vorne an.....

Naja der Standard Player läuft ja über YouTube, also versuch mal andere YouTube-Videos abzuspielen. Falls die auch laggen liegts wohl an deinem Internet und falls nicht nimm einen anderen Player. Einfach da wo "mit Opening" drauf steht.

Bei mir auch und das nervt schon ziemlich. Ich weiß leider auch nicht was man machen muss. Habe zahlreiche Internet - Tests gemacht aber es liegt nicht an meinem Internet./: