One Piece Folgen überspringen?

6 Antworten

Ich für meinen Teil muss gestehen das, so schlecht ein gewisser Arc in eknem gewissen Punkt war, ich mir jede einzelne Episode von One Piece angesehen habe und das aus dem einfach Grund, da ich noch mehr One Piece sehen wollte. Vielleicht denkst du dir ja später, wenn du auf dem aktuellsten Stand bist: Irgendwie hätte ich mir damals doch noch mehr Episoden ansehen sollen.

Es könnte ja auch sein, das auch noch der ach so kleinste Punkt dir später nützlich sein kann. So auch dieser hier: Shirahoshi und Ruffy.

Ich weis noch ganz genau das später einmal alle könglichen Familien zu einem Treffen berufen werden, bis jetzt nichts genaueres, und dort sieht man wie Shirahoshi und Vivi dort sind. Schätze also das diese sich dort begegnen/begegnet sind, sie sich von Ruffy etc. erzählen und dann fragst du dich: Hm, an diese Szene kann ich mich nicht mehr erinnern.

Aber das ist eben nur meine perspektive.

PS: Danke für die Frage, habe mich jetzt nochmal an die ganzen Szenen aus diesem Arc zurückerinnert und habe jetzt wieder Infos in meinem Kopf entdeckt, die mir später vielleicht mal in der Story weiterhelfen. (:

MFG Shiroiki (;

tyoshi  31.07.2017, 01:11

bin genau deiner Meinung!

Shiroiki  31.07.2017, 01:48

Freut mich das zu hören. (:

Dummerweise ist der "Kampf" in der ganzen Arc das irrelevanteste ^^ (allgemein ist die Arc meiner Ansicht nach nicht pralle) Also entweder guckst du alles oder du kannst dir den "Kampf" auch schenken

http://www.animefillerlist.com/shows/one-piece

Hier hast du eine Fillerübersicht, also Folgen welche nicht im Manga erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

ja einiges

Nast2410
Beitragsersteller

was den zb. ?

ja sehr sogar! Ich will ungerne spoilern aber es hat was mit den verlorenen 100 jahren zu tuen, einer antiken waffe und den Gemeinsamkeiten von ruffe und Gold D. anders gesagt: tu es einfach

tyoshi  31.07.2017, 01:13

und mir sind gerade noch sehr viele andere wirklich wichtige Dinge eingefallen die für die späteren Folgen wichtig sind