One Piece Symbol - Welche Bedeutung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3D = 3 Days 2Y = 2 Years: Statt in 3 Tagen sollen sich die Strohhüte erst nach 2 Jahren wieder auf dem Sabaody Archipel treffen (Deswegen ist auch das 3D durchgestrichen). Das Tattoo hatte Ruffy auf der Schulter, als er auf dem Marineford fotografiert wurde. Das Bild wurde in der Zeitung abgedruckt und so wusste jedes Mitglied bescheid.

Das Motiv lehnt auch an das Tattoo von Ace auf dessen Oberarm an.

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Verstehe .

Anstatt sich in 3 Tagen (days) zu treffen, treffen sie sich in 2 Jahren (years)

Ruffys Nachricht an seine Crew, dass sie sich nicht wie abgemacht nach 3 Tagen, sondern in 2 Jahren treffen werden.

3 tage 2 jahre

Wenn sie sich getrennt hätten wäre der treff punkt in 3 tagen auf dem Sabaody Archipel

Luffy hat es aber auf 2 jahre erhöht damit alle trainieren können

SirPok3rFaCe
Beitragsersteller

Danke Zorro ;D