one piece nami x sanji

nami und sanji - (Anime, One Piece, heiraten)

5 Antworten

Das Bild gibt es in einer Folge allerdings ist das nur ein Traum(Wunschvorstellung) von Sanji. vg Nono

Nur so nebenbei das Bild da ist nicht Fanmade sondern kommt im 2. One Piece movie vor...^^ (ich hoffe sie Heiraten meine meinung)^^

Das müsste aus einem Film sein und nein die werden nicht Heiraten. Ich habe den Film nicht gesehen, aber das soll nur tarnung oder so sein. Also nein heiraten werden die beiden NIE

gevanni  04.01.2013, 18:39

stimmt, das is das Cover vom zweiten Film.. da brauchen sie neues Gewand oder so und finden nur nen Laden für Hochzeitskleidung..

  • gott sei dank heiraten sie nicht!^^
VocaloidRin
Fragesteller
@gevanni

schade ich fänds super :( aber na ja danke euch beiden :D

nono1214  04.01.2013, 20:06
@gevanni

also ich fände es auch doof wenn die beiden Heiraten würden:) na ja is nicht so wichtig:)

LorenorNeyna  09.01.2013, 22:08

Ähmm das kannste ja nicht wissen 1. wurde one piece noch nicht fertiggezeichnet und 2. wie kannste dir da sicher sein??? sorry ich war unhöflich aber das musste sein! Wäre schön wenn du mir antworten würdest warum du dir da so sicher bist^^

Pantekidou  25.02.2018, 14:34

gevanni ich finds auch super das sie nicht heiraten Gott sei dank bin ich erleichtert

Nami und Sanji heiraten nicht - denn Nami heiratet Zorro (und Robin heiratet Franky)

Pantekidou  25.02.2018, 14:32

iCh finde das Nami und Zorro zusammen passen zum Glück werden sanji und Nami nicht heiraten ich finde Nami und Zorro auch das sie zusammen passen sie haben sich auch s oft gestritten aber woher weißt du das eigentlich

Muss wohl ein Traum von Sanji sein :)