Findest du Nami aus One Piece hübsch?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihre Outfits und allgemeines Charakterdesign schon sehr. Vorallem das Tattoo und die Bedeutung dahinter. Den Zeichenstil von Oda finde ich allerdings nicht sonderlich hübsch, also eher nein. In Fanarts mag ich sie aber generell ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

ganz okay, aber Robin ist besser.

früher ja. als sie noch normale Proportionen hatte. Inzwischen ist sie in bisschen zu einem Ballonbusigen Null acht Fünfzen Sexsymbol verkommen.

Ja so von den Haaren her und Gesicht her schon, der Körper gefällt mir aber nicht so.

Sie ist hübsch aber hat eine unrealistischen und komischen Körper