One Piece Namis vollständiger Name?

6 Antworten

Nami hat keinen Nachnamen. Zumindest kennen wir ihn nicht.

Es gibt eine Fake-Nami die nennt sich Nami Burglar cat. Aber die Piratengruppe wurde schnell ausgeschaltet.

für alle die hier jetzt jahre später noch vorbeikommen: nami heißt weder namitio noch namizu und schon gar nicht nami lousia meyer. letzteres ist wahrscheinlich verarsche. namitio und namizu resultieren wahrscheinlich aus koseformen die irgendwer mal irgendwo raus gehört hat. und zu der antwort vonwegen japaner hängen gerne ein "u" an namen, darum "namizu" ist nicht ganz aus der luftgegriffen aber falsch. japaner bilden wörter aus silben "ta, ko, me" etc. sie haben nur einzelne vokale (a,e,i,o,u) keine konsonanten außer (s,t,k, etc) außer n. darum tun sie sich schwer namen wie shanks und brook auszusprechen, denn sie schreiben sie in schriftzeichen etwa "shankusu" und "buruku" darüber hinaus hat nami evtl einen nachnamen ja, aber der wurde bisher zumindest noch nie erwähnt, vielleicht weiß sie ihn auch gar nicht da sie ja als saugling verwaiste und von bellmere gefunden und aufgezogen wusste, die so wahrscheinlich auch nicht namis nachnamen kennt

also sie heißt doch eigentlich einfach Nami

( Lorrenor ) Zorro , ( Nico ) Robin und ( Monkey D. ) Ruffy sind die einzigsten in der Crew deren 2 Name bzw. Nachname bekannt sind.

lorenarzoro  12.10.2021, 23:27

nein es gibt noch tony tony chopper