Aot oder One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Attack on Titan 58%
One Piece 42%

10 Antworten

Attack on Titan

AoT gefällt mir sowohl von Vielschichtigkeit in der Story, von den Charakteren, als auch vom Grafikstil her wesentlich besser... Wobei ich One Piece auch schon lange nicht mehr geschaut habe.

One Piece

Ich habe beides komplett geschaut! (Manga und Anime) ... im Gegensatz zu anderen Voter hier.
Ich finde One Piece deeeeutlich besser als Aot! Von der Story,Charaktere,Word Building,Power System,Plot,Protagonist und Antagonisten

Aot Feier ich auch, aber an One Piece kommt es sicherlich nicht ran

One Piece

Ich mag one piece zwar deutlich mehr (lieblingsanime/manga ) aber aot feier ich auch absolut. In aot werden in die folgen mehr arbeit gesteckt als bei one piece weil die nicht jede woche eine folge hochladen wie one piece seit über 20 jahren

Attack on Titan

Ich finde die Grafik und die Story besser, wohingegen bei One Piece (mir) nicht die Charaktere nicht so toll gefallen

Hoffe ich konnte dir bei der Frage helfen!

Attack on Titan

One Piece finde ich irgendwie scheiße... in AoT gibt's mehr Action finde ich... ist ja auch nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung