One Piece manga?

2 Antworten

kennt jemand eine gute Seite wo man ihn Online lesen kann auf deutsch?

Nein, da von Carlsen lizenziert. Höchstens kostenpflichtig als EBook Variante. Bzw die neuesten Kapitel auf Englisch über Mangaplus.

Und weis jemand wann die Bände als manga Veröffentlicht werden?

Aktuell sind es 101 Bände in Japan wobei Band 102 für nächsten Monat angekündigt wurde. Einen genauen Rythmus gibt es meines Wissens nach nicht. In Deutschland erschien diesen Monat Band 100, Band 101 ist für August angekündigt.

https://www.manga-passion.de/editions/87/one-piece

Hallo ToukaAkeno 👋

Du kannst dir den Manga auf Carlsen als E-book holen.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Bücher 📚