One Piece Kapitel 903?

2 Antworten

Wegen der Golden Week in Japan ca 2 Tage spÀter.

Wenn ich mich nicht irre, dann kommen die Kapitel normal immer Donnerstags (?), also sollte das Kapitel 903 im Laufe des Tages kommen.

Lg Tobi

WWTTFF
Beitragsersteller

HYPE HYPE HYPE 😍😍😍

WWTTFF
Beitragsersteller

Vor wenigen Stunden auf deutsch erschienen

Ist der Manga von One Piece viel weiter??

WWTTFF
Beitragsersteller

Ja schon im Manga ist der WCI Arc vor kurzem beendet worden im Anime sind sie gerade mal bei der HĂ€lfte des Arcs wenn ich mich nicht irre ( dh der Manga ist etwa 40 - 60 Folgen voraus kommt drauf an was Toei anstellt)

HeyxD  28.04.2018, 09:18
@WWTTFF

Asso weil also ich habe das Kopfgeld gesehen und Ruffy ist mehr als nur legendÀr!! Aber ich kann sowieso nur denn Anime schauen (Bin bei der 6ten Staffel)