Wie lange braucht ihr ungefähr für ein One piece kapitel?

5 Antworten

Für ein ganzes Band (ca. 10 Kapitel) brauche ich an die 2,5 Stunden.

Das sind pro Kapitel etwa 13 Minuten. Bei One Piece lasse ich mir auch viel Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Katze1223  16.08.2020, 13:52

Ich Lese die in 2-3 Stunden UwU

1 Stunde pro Volume ungefähr.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

2 bis 3 Min. Wenn was krasses passiert und ich mir Zeit lasse 5 min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich, kommt auf die Länge und den Inhalt an.

Ca. 10 Minuten. Aber manchmal beeile ich mich und lese die Sprechblasen nur zum Teil also ich schaue es mir kurz an. Dann vielleicht 5 Minuten oder so