One Piece: Ist das One Piece vielleicht ein goldenes Porneglyph?Was meint ihr?

2 Antworten

Man kann natürlich nur spekulieren, aber ich persönlich halte das eher für unwahrscheinlich, weil ich der Meinung bin, dass es sich beim One Piece um etwas ganz Neues handeln wird, das man so noch nie im Manga bzw. im Anime gesehen hat. Womöglich ist es ein Gegenstand aus der Zukunft oder so, was aber auch weit hergeholt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut

Unwahrscheinlich. Aufjedenfall etwas wo man lachen muss. Könnte ne Botschaft sein von Joyboy oder was auch immer niemand weiss es außer Oda oder seine Helfer umherum. Aber ich finde sehr unwahrscheinlich. Aufjedenfall was Materiales laut Oda.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Waldmorti
Beitragsersteller

Oh je 25 oder 30 Jahre Wartezeit. Da kann man ja nur enttäuscht werden. Wahrscheinlich ist es was ganz banales… die Bratpfanne die ihm seine Oma geschenkt hat und ihm gute Dienste geleistet hat.👻

Waldmorti
Beitragsersteller
@Waldmorti

Ok es solder grösste Schatz der Welt sein höre ich grade.

Obito261  04.07.2023, 21:25
@Waldmorti

Das one piece kann nichts enttäuschendes sein wir haben alle große Erwartungen ich glaube nicht das Oda uns nicht überraschen wird. Hoffentlich wird bis 2025 alles gelöst sein bzw Manga zuende weil will schon wissen was das op ist

Waldmorti
Beitragsersteller
@Waldmorti

“Er hat den größten Schatz der Welt erbeutet“ über Gold Roger , Admiral Sakazuki folge 482