Verstehe ich das richtig in one piece?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laugh Tale ist die letzte Insel der neuen Welt, allerdings kann sie nicht mit einem Log Port angesteuert werden.

Um Laugh Tale zu erreichen braucht man alle vier Road Porneglyphen weil jeder von denen beschreibt ein Standort. Jeder dieser vier Orte muss man auf einer Seekarte aufzeichnen und zu einem Kreuz verbinden. Dort, wo sich die Linien überschneiden, befindet sich die Insel Laugh Tale.

Quelle: https://opwiki.org/index.php?title=Laugh_Tale&useskin=wptouch

Der Log Port navigiert einen zu einer bestimmten Insel, aber er kann einen nicht direkt zu Laugh Tale führen.

Stattdessen muss man zuerst die vier Road-Porneglyphen sammeln, die an verschiedenen Orten in der Grand Line versteckt sind. Erst wenn man alle vier Road-Porneglyphen gesammelt hat, kann man die genaue Position von Laugh Tale (die tatsächliche letzte Insel) bestimmen.

Gol D. Roger musste tatsächlich noch einmal die Grand Line entlangsegeln, um alle vier Road-Porneglyphen zu finden und schließlich Laugh Tale zu erreichen.

Ja wird später auch nochmal erklärt in Wano Kuni Arc so viel will ich sagen ohne viel zu spoilern

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai