One piece Greenbull erinnert der euch nicht an Senior pink?

3 Antworten

Bei der Optik gibts kleine Ähnlichkeiten (Sonnenbrille, Lippen, Fluppe, ähnliche Frisur).

Körper, Nase, Stirnpartie ect. sind jedoch anders.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
 - (Anime, One Piece)

Zumindest bevor er Dick wurde und anfing ein auf Baby zu machen. (Obwohl das ja seine Gründe hatte.)

Hoffe der Admiral kippt schnell um oder Kuzan kommt und kickt seinen hintern.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ist bestimmt nur Zufall er ist auch ein ziemlich krasser Typ. Er ist safe ned verwandt mit Senior pink

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste