one piece figuren kaufen deutschland

3 Antworten

Amazon ?

DDZombieHunter
Beitragsersteller

Also ich meine außer Amazon und Ebay. :)

Ich weiß die Frage ist ziemlich alt, aber das gilt jetzt mal für die, die dasselbe Problem wie der Fragensteller haben.

Es gibt da so einen Artikel von ShonaKid, der hat mir ziemlich weitergeholfen, bei der Suche nach One Piece Figuren auf Amazon:

https://shonakid.de/one-piece-figuren-auf-amazon-kaufen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich würde ich dir von JEDEM Deutschen Shop abraten .. da dies meist keine gute Qulität aufweist .. klar ist das Importieren von Good Smiles nicht sehr Billig .. dafür hast du aber eine Sehr hochwertige Figur !

Also ich würde dir entweder direkt zu den Japanischen Shops oder eben über Ebay bzw Amazon bestellen .. da diese meist Importieren lassen .. ist eine einfache gelegenheit eine gute hochwertige Figur zu bekommen =)

Ich hoffe ich konnte dir helfen =)