One piece komplette episoden auf deutsch nur auf DEUTSCH?

2 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 951) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.

Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Area51Agent007  09.04.2023, 15:49
Legal

Mein Tipp, insbesonders YouTube, ist legal - aber sag' das mal den Mods!

Area51Agent007  09.04.2023, 17:39
@princesskenny
das bedeutet aber nicht das man einfach Serien dort hochladen darf

Mag sein; hab' ich aber schon oft genug gemacht :-))

Area51Agent007  09.04.2023, 17:45
@princesskenny
Ja wenn man möchte das andere kostenlos arbeiten und kein Geld für ihre Werke bekommen

Bedeutet dieses Thema dasselbe wie Nahrung? Hab' mal auf GF gelesen, dass für manche Geld = Nahrung sei ...

Auf Disk oder auf Pro7 Maxx/Joyn

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung