sind die DVD boxen von one piece ( kaze ) uncut?

4 Antworten

Soweit ich gehört habe ist es die Fassung von One Piece die auf Viva bzw. Animax lief & jetzt von ProSieben Maxx gezeigt wird also sollte das Blut usw. enthalten sein einzig die Dialogzensur ist enthalten ansonsten kannst du es mal auf dieser Seite vergleichen: http://www.animedigital.de/ .

mranime1605
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

kommt drauf an hast du sie auf Deutsch bestellt ? oder Japanisch mit Deutschem untertitel ? wo hast du sie gekauft ?

mranime1605
Beitragsersteller

ich habe mir sie bei amazon bestellt und von kaze in ger dub also die boxen

danke für die Antwort :§3

Ja sie sind uncut hab selber alle boxen auf deutsch 😊

schillixwutang  28.11.2019, 13:47

Kann man die auch auf japanisch gucken? Also wenn ich über dvd schaue kann ich auch auf japanisch mit ger sub?

Die DVD Boxen sind nicht uncut. Habe grad in Folge 413 einen Schnitt entdeckt, der auch recht gravierend ist, mitten in einem Kampf. Sind ca 15 bis 30 Sekunden die weggeschnitten wurden.

Auf den DVDs ist nur der deutsch dub drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung