One Piece Crocodiles Geheimnis (Spoiler)

3 Antworten

ich les zwar den Manga, aber ich hab auch nicht mitbekommen, das das Geheimnis aufgelöst wurde. im Internet gibts auch einige Diskussionen zu dem Thema und ich hab mal die zwei am häufigsten genannten Vermutungen raus genommen. also laut internet ist es entweder wasser (was ruffy aber schon weis), oder crocodile war mal weiblich (zumindest glauben das einige fans im internet). letzteres deshalb, weil das Kinderbild von ihm von manchen als sehr burschikoses Mädchen interpretiert wird. glaub ich aber nicht, wegen den augen, die zeichnet oda bei mädchen ja eigentlich immer groß, bei jungen eher punkt artig. einzige ausnahme ist der dachs aus dem 4. one piece film, der eigentlich ein als junge verkleidetes mädchen ist. kann mir aber nicht vorstellen, das iva bei einem kind das geschlecht ändert. jedenfalls gibt es noch keine offizielle antwort. aber so wie ich den Autor bisher erlebt habe, wird der sich schön zeit lassen mit der auflösung des geheimnisses.

hazebuster18
Beitragsersteller

Das wäre natürlich möglich. Das einzige was uns bleibt wäre hoffen bis es endlich raus kommt . :D Danke für die Antwort, ^^

hazebuster18
Beitragsersteller

Das wäre natürlich möglich. Das einzige was uns bleibt wäre hoffen bis es endlich raus kommt . :D Danke für die Antwort, ^^

Ist schon Jahre her, dass ich den Alabasta arc gelesen habe, kann mich auch nicht dran erinnern. Vielleicht kommt da ja noch was ;)

hazebuster18
Beitragsersteller

Hoffe ich mal :)

Immerhin meinte Ivankow dass es ziemlich peinlich für Crocodile ist . xD

Das ist ein gute Frage, wird aber auch nur eine bleiben. Es wurde bis jetzt noch nicht erwähnt was Crocodiles Geheimnis ist! L.g

hazebuster18
Beitragsersteller

Ah Schade :) Danke für die Antwort aber, jetzt muss ich wenigstens nicht stunden lang in den Foren suchen. :)