One Piece Band 100 deutsche Erstveröffentlichung?

3 Antworten

Ja der Band erscheint offiziell erst am 22. März.

Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass man beim Versandhandel Bücher auch mal ein paar Tage früher bekommt. Sie werden halt meist frühzeitig verschickt, damit sie zum Veröffentlichungstermin auch garantiert beim Kunden sind.

Filuh
Beitragsersteller

Von der Originalen Carlsen Seite hab ich das. Deswegen wundert mich das eben noch mehr xD

ChrisCat1, UserMod Light  18.03.2022, 13:48
@Filuh

Einige Versandhändler handhaben das so, wahrscheinlich also auch Carlsen selbst. Also lieber ein paar Tage früher verschicken damit es auch bei längerem Postweg trotzdem pünktlich ankommt. Und wenn die Post schnell genug ist, hat man den Band halt ein paar Tage früher.

Ich habe den heute auch bekommen. Ich bestelle schon länger immer die Bände vor. Es ist normal, dass die da eher kommen. Die Leute die Vorbestellt haben, bekommen die Bände zugeschickt, sobald die Bücher fertig gestellt sind. Bei der Versendung muss man auch davon ausgehen, dass so ein Paket mal 1-2 Tage irgendwo hängen bleibt.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Wenn ich zu dem Laden gehe wo die sonst üblich kaufe haben sie es wahrscheinlich auch schon, die werden paar Tage vorher weggeschickt um sicher zu gehen das sie es bis zu dem Zeitpunkt haben.