One piece arc?

2 Antworten

  1. Luffy gründet ein Crew und beginnt sein Abenteuer
  2. Luffy verbindet sich mit Vivi
  3. Luffy findet ein schief Arzt
  4. Luffy redet Alabaster und ist Mitglied reicher
  5. Filler staffel
  6. Luffy befreit die Himmel von Enel und läutet die Glocke
  7. Admiral Aokiji nimmt luffy und sein Crew aus einander
  8. Die Cp 9 nimmt Luffys crw aus einander und nimmt Roben fest
  9. Dkr CP 9 wird von Luffys Crew hoch genommen Roben ist wieder frei und Luffy hat ein Hausmeister
  10. Luffy nimmt einer der 7 Samurai der meere hoch und bekommt ein Musiker
  11. Luffy Crew wird von einder der 7 Samurai auseinander genommen
  12. Luffy bekommt ein Cruch
  13. Ace ist tot luffy ist traurig
  14. Luffy hat die neue Welt erreicht
  15. Luffy kommt in Dress rosa
  16. Doflamigo ist besiegt luffy hat ace 2.0 gefunden und mehr als 5k Mitleider bekommen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue Anime seit 2005

Tut mir leid.

Als ob das jemand alles jetzt schreibt. Gibt es genug Videos auf YT zu.