One Piece Anime ab wann?

3 Antworten

Also das Pacing ist nach wie vor eine Katastrophe. Zumindestend bei der Wano Kuni Arc.

Egghead wiederum finde ich interessant, da kann man ruhig die Story im Anime mehr ausbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das Pacing wird nicht besser um ehrlich zu sein.

Der neue Animationsstil ist seit dem Wano-Arc in Nutzung. Du müsstest also den Manga noch bis zum beginn des Wano-Arcs lesen (Chapter 900 +/-).

Ich selbst bin wegen des Pacings bereits bei Punk Hazard auf den Manga gewechselt. (ca. 2014)

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

devvvvppp
Beitragsersteller

So hab ich’s auch gemacht, also bis Mitte Punk Hazard geschaut und dann auf Manga gewechselt, schaust du dir dann manchmal einfach die geilen Anime folgen an oder garnicht mehr ?

lowad  08.08.2024, 09:38
@devvvvppp

Ich schau mir meistens nur die Epic-Szenen an, wie letztens Shanks vs Kid

Hm also ich fand die animationen seit Water 7 oder so voll okay.

Davor war alles bisschen altbacken aber auch das fand ich nicht wirklich tragisch.

Man muss nicht alles aufpolieren.

Finde z.b. das gute alte Dragonball teilweise noch besser als neumodische Animes.

Hatte vom stil her einfach was besonderes und war nicht so ein einheitsbrei.