One Piece?

2 Antworten

Episode 1119 adaptiert Kapitel 1085 (S. 2 - 17) aus Band 107.
Dieses Kapitel wurde am 05.06.2023 veröffentlicht.

Der Anime liegt also gut ein Jahr hinter der Manga Story zurück.

Der Manga hat aktuell 1126 Kapitel, ist aber noch nicht abgeschlossen.
Die offenen Fragen von dir müssen also selbst im Manga noch beantwortet werden.

Ca. 1 Jahr.

Aber ACHTUNG ⚠️ SPOILER ACHTUNG ⚠️ SPOILER ACHTUNG ⚠️ SPOILER

Bis jetzt haben wir auf diese Fragen noch keine genauen Antworten bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung