Kommt Enel wieder zurück in One Piece?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind nur Spekulationen, wissen kann das nur Oda.

Das einzige das ich dir sagen kann, im Manga kam er irgendwann nochmal in so einer "Short Story" auf dem Titelbild vor, das ist jetzt aber acuh glaub schon 2-3 Jahre her, also irgendwo bei Kapitel 700-900

Naja, die meisten Gegner von ruffy waren super überheblich, nicht nur enel.

Und ruffy hat noch nie einen Gegner "komplett vernichtet" bzw getötet. Abgesehen von Kaido.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das enel zurückkehrt und ich verstehe nicht wieso alle so angetan von diesem Typen sind 🤷‍♂️ er ist total overrated.