(One Piece) ist Imu Sama ein Gott und ist Imu Sama stärker als Ruffy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nichts Spoilern, wenn es kaum bis wenig Informationen zu diesem Charakter gibt.

Man weis noch nicht einmal wie Imu wirklich aussieht, noch ob er männlich oder weiblich ist.

Da gibt es nur Theorien.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Leider ist über Imu Sama noch so gut wie nichts bekannt. Von daher kann man nicht Wissen ob Imu Sama stärker ist. Allerdings ist bekannt. das er Teufelskräfte besitzt und das er vermutlich schon gelebt haben soll, als das antike Königreich zerstört wurde.