One piece 1025?

würde gerne wissen wo man diese Szene gesehen hat da ich mich nciht erinnern kann das ich sie gesehen habe^^

Das Bild ist von einem Freund.

4 Antworten

Beim Anime wärst du dann aktuell. Der Manga ist noch weiter voraus, pausiert aber aktuell gerade. In bester Qualität kann man One Piece mit GerSub auf Crunchyroll schauen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist man aktuell. Mehr Folgen gibt es noch nicht. Du musst wohl warten... XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tquize
Beitragsersteller

schade xd

Episode 1025 ist die momentan aktuellste die am 17. Juli 2022 veröffentlicht wurde.

tquize
Beitragsersteller

wann kommt eine Neue bzw an welchen wochentag?

ChrisCat1, UserMod Light  18.07.2022, 01:13
@tquize

In der Regel erscheint jeden Sonntag eine neue Episode in Japan und etwas nach der japanischen Erstausstrahlung dann als Simulcast bei Crunchyroll.

also nur wenn du den japanischen original anime findest wärst du aktueller als mitn sub.

Oder über die Mangas, die sind schon weiter.

tquize
Beitragsersteller

danke