One Piece - Rayleigh zu seiner Prime auf Kaiser Level?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ungefähr so Stark wie ein Kaiser 60%
Etwas schwächer als ein Kaiser 20%
Stärker als ein Kaiser 20%
Viel schwächer als ein Kaiser 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ungefähr so Stark wie ein Kaiser

Roger und Whitebird waren ebenbürtig, Rayleigh etwas schwächer. Er war also etwas schwächer wie einer der Kaiser. Ich tippe ihn auch etwas schwächer als Kaido. Glaube aber, das er stärker als Big Mom war.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Ungefähr so Stark wie ein Kaiser

Wenn man bedenkt dass er nach seiner Prime mit Kizaru mithalten konnte würde ich ihn zu seiner Prime ungefähr so stark wie einen Kaiser einschätzen.

SP41636D472  31.03.2021, 07:14

das ergibt aber keinen sinn. Oda hat gesagt das 2 Admiräle einen Kaiser locker besiegen. Und wenn ein sehr viel geschwächte Rayleigh mit Kizaru, einen wirklich starken Admiral mithalten kann, war er damals mehr als nur Kaiser Level. Auch nur wenn man das jetzige One Piece Kaiser Level in Betracht zieht. Zu seiner Zeit waren Roger Whitbeard die Stärksten mit Oden. Und vielleicht auch Garp und Rook.

Erwin300  18.05.2021, 22:27
@SP41636D472

Oda hat das nie gesagt 1 kaiser = 1 admiral sogar 2 Yonko= 1 admiral siehe Yonko auf Youtube der erklärt dss ausführlich

Ungefähr so Stark wie ein Kaiser

Er konnte mit Roger und Whitebeard fast Mithalten also war er ungefähr so Stark wie ein Kaiser.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus

Erwin300  18.05.2021, 22:28

Er ist so stark wie ein Kaiser denn Rayleigh war bisschen Schwächer als Roger er ist stärker als Bigmom daher stärker als ein Kaiser

Ungefähr so Stark wie ein Kaiser

er war die rechte Hand des Piratenkönigs