One Piece - Ist Yamato männlich oder weiblich?

6 Antworten

Er ist weiblich.

Da Yamato wie Oden sein will (und Oden ja ein Mann war) möchte er auch als Mann gesehen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Sie ist die Tochter des Kaisers Kaido, jedoch nennt sie sich selbst Sohn von Kaido da sie selbst lieber ein Mann wäre

Yamato ist die Tochter des Kaisers Kaido, jedoch nennt sie sich selbst Sohn von Kaido, da sie lieber ein Mann wäre.
https://opwiki.org/wiki/Yamato

Yamato ist weiblich. Da sie aber so sehr von Kozuki Odens Geschichte angetan ist, möchte sie genauso wie er sein/werden. Oden ist nunmal ein Mann und deshalb möchte Yamato auch als Mann angesprochen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Sie ist weiblich wäre aber lieber ein Mann