Ist Yamato aus One Piece ein vollwertiger Oni oder nur ein Halbblut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Yamatos Mutter zu kennen wird es dir keiner sagen können.

Es kann auch für die Spezies ganz normal sein das die Frauen kleinere Hörner als die Männer haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Es ist unklar was genau Yamato oder Kaidos Rasse ist.

Dies wurde nie "klar definiert".

Einsersatz sagt Kaido, dass (Yamato und er) Onis sind (Quelle: Kapitel 1025)

Auf der anderen Seite erwähnt Luffy, dass Kaido auch "nur ein Mensch" ist..(Quelle: Kapitel 1008)

Zudem hat der Author von One Piece gesagt, dass wir die Leser nicht so sehr auf die "Hörner" mancher Charaktere achten sollen, denn dies ist normal in der Welt und wir sollen uns keine großen Gedanken dazu machen.. (Quelle: One Piece SBS Band 57)
_____

Das komische ist, dass Big Mom in ihrem Flashback eine Charakterbox bekam, wo stand welche Rasse sie ist (Mensch). (Quelle: One Piece Kapitel 866)

Kaido hat solch eine Box nie bekommen für seine "Rasse". Nur eine Box, wo stand sein Name und Titel stand.

Dementsprechend kann nun der Leser selbst grübeln, ob Kaido eine andere Rasse ist oder nicht, da der Author es nie klar definiert hatte, aber bei Big Mom komischerweise schon..

Woher ich das weiß:Recherche

weiß man nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai