One Night Stand trotz glücklicher Beziehung?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bisher immer treu, wurde einmal betrogen. Trotzdem würde ich nicht dafür garantieren wollen, daß mir das nicht auch einmal passieren kann. Mach dir mal Gedanken, wie du reagieren würdest, wenn deinem Freund sowas passieren sollte.

Also bei mir wars so:

Bisher hatte ich schon des öfteren das Verlangen, mit einem anderen was zu haben...

Jetzt bin ich seit einem Jahr mit meinem jetzigen Freund zusammen und wir heiraten auch dieses Jahr und da habe ich dieses Verlangen überhaupt nicht....

Also wenn er der Richtige wäre, dann hättest dieses Verlangen auch nicht

Versetz dich mal in die Lage deines Freundes. Würdest du es wollen?

Also, bei mir war es eher so, dass ich in der Beziehung meinem Partner verfallen war. Aber als ich dann wieder Single war, bin ich mit nem Kollegen im Bett gelandet der zur Zeit ne Freundin hat. Wie es ausging, fals man das vergleichen kann, naja, wir sind weiterhin Freunde, es hat halt die körperlichen Bedürfnisse gestillt.

Zu deiner Frage, ob man an die körperliche Treue glauben kann, da glaube ich, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Wie gesagt, ich war meinem Partner verfallen und wäre ihm auch nie fremd gegangen.

Ich würde an deiner Stelle auch hinfahren. Ich würde das sehr aufregend finden - und solange dein Freund es nicht weiß, ist ja alles soweit in Ordnung. Du bist erst 19 (ja, das muss ich mit 18 Jahren grad sagen^^) und da ist ein bisschen rumprobieren ja wohl noch erlaubt. Auch wenn es landläufig bestritten wird, Frauen können meiner Meinung nach auch Sex ohne Gefühle haben. Viel Spaß wünsch ich dir.

Aufwachen.... wenn Du soweit gehst, udn Dich schon drauf freust und in Gedanken auch schon mit dem neuen Sex hast, würd ich sagen, löse Dich aus Deiner Beziehung ....Da ist nen Knick drin