One Night Stand trotz glücklicher Beziehung?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bisher immer treu, wurde einmal betrogen. Trotzdem würde ich nicht dafür garantieren wollen, daß mir das nicht auch einmal passieren kann. Mach dir mal Gedanken, wie du reagieren würdest, wenn deinem Freund sowas passieren sollte.

Also bei mir wars so:

Bisher hatte ich schon des öfteren das Verlangen, mit einem anderen was zu haben...

Jetzt bin ich seit einem Jahr mit meinem jetzigen Freund zusammen und wir heiraten auch dieses Jahr und da habe ich dieses Verlangen überhaupt nicht....

Also wenn er der Richtige wäre, dann hättest dieses Verlangen auch nicht

Versetz dich mal in die Lage deines Freundes. Würdest du es wollen?

kiraaurelie 
Beitragsersteller
 07.01.2010, 21:24

wollen nicht nein, aber wir haben darüber schon desöfteren gesprochen und sind uns beide einig, das wenn so etwas mal passiert (es ist ihm auch schon passiert) wir das dem anderen nicht krumm nehmen. wir sind beide nicht sehr eifersüchtig.

ES GING AUCH MEHR UM DIE FRAGE WIE IHR (DIE ALLGEMEINHEIT) ZU EWIGER TREUE UND DER LIEBE FÜRS LEBEN IN DEM ZUSAMMENHANG STEHT. :)

kiraaurelie 
Beitragsersteller
 07.01.2010, 21:29
@blackout123

halt dich mal zurück, da du uns nicht kennst.

und ja danke, tun wir.

jens76  07.01.2010, 21:21

endlich mal normale Leute!!DH

Chensit  07.01.2010, 21:21

Glückwunsch zur Hochzeit und viel Erfolg, feirt schön und was man da noch so sagt :D

Also, bei mir war es eher so, dass ich in der Beziehung meinem Partner verfallen war. Aber als ich dann wieder Single war, bin ich mit nem Kollegen im Bett gelandet der zur Zeit ne Freundin hat. Wie es ausging, fals man das vergleichen kann, naja, wir sind weiterhin Freunde, es hat halt die körperlichen Bedürfnisse gestillt.

Zu deiner Frage, ob man an die körperliche Treue glauben kann, da glaube ich, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Wie gesagt, ich war meinem Partner verfallen und wäre ihm auch nie fremd gegangen.

Ich würde an deiner Stelle auch hinfahren. Ich würde das sehr aufregend finden - und solange dein Freund es nicht weiß, ist ja alles soweit in Ordnung. Du bist erst 19 (ja, das muss ich mit 18 Jahren grad sagen^^) und da ist ein bisschen rumprobieren ja wohl noch erlaubt. Auch wenn es landläufig bestritten wird, Frauen können meiner Meinung nach auch Sex ohne Gefühle haben. Viel Spaß wünsch ich dir.

kiraaurelie 
Beitragsersteller
 07.01.2010, 21:27

DANKE! endlich jemand der die situtation begriffen hat. ES GEHT NICHT UM GEFÜHLE FÜR DEN ANDEREN TYPEN, da diese nicht vorhanden sind!

ich finde den gedanken an diese liebe wie in disney filmen lächerlich! das man sich direkt schon verrückt macht, wenn man nur mal an sex mit einem anderen gedacht hat.

goodboy21  07.01.2010, 21:35
@kiraaurelie

Demenstprechend sollte sich dann dein Freund auch "rein körperlich" mit jeden Mädchen vergnügen, nach dem er gerade Lust hat, solange keine Gefühle dabei sind.

Macht ja deiner Meinug nichts aus, und wäre somit auch fair und gerecht.

have fun, peoples

Kalisla  07.01.2010, 21:57
@kiraaurelie

Da gebe ich dir völlig recht, karaaurelie. Diese Disney-Vorstellung von der Liebe kann doch heute keiner mehr einhalten. Mal ehrlich - man lebt nur einmal. Warum sollte man dann nicht auf das hören, was man selber will?

goodboy21  07.01.2010, 22:23
@Kalisla

Jo, finde ich auch.

Ebenso soll der Möder doch weiter morden, wenn er sein Spaß dran hat.

Ebenso soll der Drogenjunkie weiter seine Drogen nehmen, wenn er sich damit gut fühlt.

Ebenso soll der Kinderschänder sich doch weiter an Kinder vergehen, wenn nur das ihn die Befriedigung verschafft.

Und genau so kann man halt doch betrügen, wie man es halt gerade im Gefühl hat.

Einfach nur dem Bauchgefühl nachgehen, und sich auf seine Gefühle voll und ganz verlassen, dann kann auch nichts schief gehen.

Kalisla  08.01.2010, 13:48
@goodboy21

Es handelt sich dabei um keine Straftat, also sind sämtliche deiner Beispiele unbrauchbar. Lächerlich.

goodboy21  08.01.2010, 14:12
@Kalisla

Was eine Straftat ist oder nicht ist, das bestimmt wieder die Gesellschaft für sich. In manchen Ländern wird das als eine Strafttat empfunden. Bevor du jetzt damit anfängst, zu argumentieren, das diese Länder doch alle einfach nur primitiv lass dir an dieser Stelle von mir gesagt haben, das dies eine Empfindungsache ist und somit primär eine Frage der Erziehung ist. Egal aber auch, darum geht ging es hier gar nicht, ob es Strafttaten sind oder nicht. Es ging speziell um das Prinzip, das alle Sachen das gleiche Gemeinsam haben, das einen anderen Menschen dabei weh getan wird. Das du dies nicht begriffen hast, ist nicht mein Problem.

Kalisla  08.01.2010, 15:09
@goodboy21

Das heißt, alle Menschen, die fremd gehen oder mal fremd gegangen sind, sind prinzipiell schlecht erzogen worden? Fakt ist, in Deutschland ist es keine Straftat und wir leben nunmal hier. Das sollte jeder für sich selbst verantworten, ob man soetwas mit seinem Gewissen ausmachen kann oder nicht. Es ist nicht deine Sache, über die Beweggründe anderer Menschen zu urteilen - und sollten sie noch so nieder sein. Genausowenig wie es meine Sache ist.

goodboy21  08.01.2010, 16:22
@Kalisla

Das heißt, alle Menschen, die fremd gehen oder mal fremd gegangen sind, sind prinzipiell schlecht erzogen worden?

.

Was heißt den hier schlecht erzogen?

Das ist wiederrum auch ansichtsache.

Wer fremd geht, oder mal fremd gegangen ist, ist aus meiner Sicht nicht zwangsläufig schlecht erzogen. Wer dabei aber keine schlechtes Gewissen hat, es gerne öfters tut, und solche Sachen demenstprechend gut heißt, der ist wiederrum dann aus meiner Sicht zwangsläufig schlecht erzogen.

-

Fakt ist, in Deutschland ist es keine Straftat und wir leben nunmal hier.

.

Interessant, was man hier alles noch so lernt. Hätte ich niemals gedacht. Aber jetzt weiß ich es ja, dank dir.

Und jetzt mal die Ironie beiseite tun.

Selbstverständlich ist es in Deutschland keine Strafttat. Aber ich wollte mehr etwas weiter denken, Deutschland ist nun mal nicht die ganze Welt. Auch wenn so manche hier so sehen lach.

goodboy21  08.01.2010, 16:22
@goodboy21

Das sollte jeder für sich selbst verantworten, ob man soetwas mit seinem Gewissen ausmachen kann oder nicht. Es ist nicht deine Sache, über die Beweggründe anderer Menschen zu urteilen - und sollten sie noch so nieder sein. Genausowenig wie es meine Sache ist.

.

Verstehe mich nicht falsch. Mir ist es total schnuppe, wenn ein Paar unter sich das fremd gehen ausmacht und es als eine regelmäßiges Sportart betreibt. Und sowas geht dann auch wirklich keinen an, solange sie damit nicht anderen Ehe gefähren oder dergleichen. Aber zu sagen, man soll das tun was einem immer gefällt, beinhaltet ALLES legitim und unlegitime. Es bestärkt die gleichgültigkeit, die unserer Gesellschaft(Deutschland) unter zu vielen Menschen hier schon sowieso herrscht. Wenn einer Kinder hat, doch trotz seines Spaßwilles fremd geht, und selbst im Nachinein nicht mal ein schlechtes Gewissen hat, das er den Kindern was schlimmes somit angetan hat, steht man diesen Sachen doch ein wenig kritisch gegenüber. Aber das geht schon, demnächst wird man die Kinder einfach demenstprechend erziehen, das sie solchen Sachen gegenüber nicht so kritisch sein sollten, das passt das auch schon wieder.

Aufwachen.... wenn Du soweit gehst, udn Dich schon drauf freust und in Gedanken auch schon mit dem neuen Sex hast, würd ich sagen, löse Dich aus Deiner Beziehung ....Da ist nen Knick drin

blackout123  07.01.2010, 21:23

definitiv , ganz meine meinung