Eure Meinung Zu One Night Stands?

7 Antworten

Wenn du ungebunden bist und gerne Spaß hast doch eine der besten Art und weisen anderen Menschen näher zu kommen und sie besser kennenzulernen. Dabei hab ich gehört soll Sex ja auch noch ziemlich viel Spaß machen, man sich dabei sehr gut fühlen ;)
Ich bin der meine wir sollten ALLE viel mehr fic..., dann haben wir auch viel weniger Zeit um überall in der Welt Krieg zu spielen!
# fic... für den Weltfrieden!
;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuch macht klu"ch"/g

Wenn es deiner Freundin gefällt, lass ihr den Spass. Wenn du beziehungsmäßig eine andere Einstellung hast dann ist das auch deine Sache. Wie würdest du es von deiner Freundin finden, wenn sie dich überreden wollte, nur noch ONS zu machen? Das ist halt ihr Ding und nicht deins.

Wenn du Spaß daran hast, mach es...

Mir persönlich hat es noch nie was gegeben.. Ich wollte schon immer mehr...Gefühle, was unternehmen, eine Freundschaft aufbauen... Leidenschaft... Das ist viel intensiver wenn Gefühle da sind... wenn man sich gut riechen kann....

Ist ganz okay wenn alles gut abläuft

Jedem das seine, wems Spaß macht soll es halt eben machen...