One night stand gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Neutral 47%
Gut 26%
Schlecht 26%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nichts schlimmes dabei ein one night stand zu haben, wenn beide damit einverstanden sind und es auch für beide klar ist, dass die sexuelle Beziehung nur eine Nacht anhält. Also macht es keinen sinn zu fragen ob ein one night stand gut oder schlecht ist.

Schlecht

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten:

  1. Ich ahne schon, dass wir als Charakter nicht so gut zusammenpassen würden, aber der Sex war gut. Dann kann man sich ja trotzdem regelmäßig zum Sex treffen. Das hatte ich bis jetzt einmal, für etwas ein halbes Jahr lang und das war wirklicht toll.
  2. Ich habe das Gefühl, dass da mehr daraus werden könnte. Dann würde ich sie ja erst recht gerne wieder sehen.
  3. Meine Urteilskraft war durch Alkohol getrübt und am nächsten morgen fand ich sie auch sexuell nicht mehr attraktiv. Dann war es wirklich ein ONS.

So gesehen, sollte man ONS vielleicht nicht allzuoft haben :-)

Neutral

Grundsätzlich erst mal nicht schlecht, insbesondere als Abenteuer oder um ein bisschen seine Lust zu befriedigen. Kann aber auch enttäuschend werden.

Dann lieber F+ oder „Affäre“, auf jeden Fall etwas, wo man sich ein bisschen kennenlernen und aufeinander einspielen kann!

Früher oft gehabt. Jetzt verheiratet, also kein Interesse mehr daran. War damals aber durchaus reizvoll 😅

Schlecht

man fühlt sich hundsmiserabel wenn sie nicht mehr wiederkommen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung