One night Stand?

Ssimone  18.08.2024, 16:45

hattest / möchtest du?

mxlx21
Beitragsersteller

ich hatte noch nie und würde gerne mal einen Haben vllt. auch eine Beziehung

Und du?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte in meiner Jungend ein paar.

Den ersten mit 19. War frisch von meiner Freundin getrennt (2-jährige Beziehung), waren im Sommer draußen feiern, und eine Unbekannte warf sich mir an den Hals. Obwohl sie nicht mein Typ war, ging ich drauf ein. Sie suchte wohl auch nur ein Abenteuer für eine Nacht. War ne schnelle Nummer bei ihr daheim - mussten leise sein, weil die Eltern nebenan waren, außerdem waren wir beide alkoholisiert. Kurz: Nicht das beste Mal, was ich ever hatte.

Der zweite One Night Stand war zu meiner Studentenzeit (23). Ich stand auf eine spanische Austauschstudentin, hätte mir mehr vorstellen können, sie wollte aber nur Spaß für eine Nacht. Dachte mir naja, besser einmal als keinmal.

War ganz ok, aber morgens hat sie mich rausgeschmissen, da sie nicht wollte, dass wir zusammen das Studentenwohnheim verlassen. Bin trotzdem vorne zur Tür raus :-D Das wars mit ihr.

Fazit: Das spannendste am One Night Stand ist die "Spannung" davor, und die nette Anekdote danach. Der eigentliche Akt war jedes Mal, hmm... lame.

Ja, mehrfach.

Allerdings bin ich eher für Beziehungen.

Zwischen den Beziehungen kann man sich mit One Night Stands über Wasser halten.