One Drive up und download menge begrenzt?

1 Antwort

Ja, klick mit rechts auf das OneDrive-Symbol und dann geh unter Einstellungen und dort Netzwerk, da kann man eine Begrenzung für Beides einstellen. Da stellst Du aber nur die Up-/Download-Geschwindigkeit ein

Lukas10515
Beitragsersteller

gilt das auch für das online one drive ?

MichaelSAL74  27.07.2021, 08:07
@Lukas10515

oneDrive ist eine Cloud, sprich Du hast ein Verzeichnis OneDrive auf Deinem Gerät, das mit dem Verzeichnis auf dem Cloud-Server bei Microsoft synchronisiert wird und dafür ist eben diese Down-/Uplod-Einstellung gedacht, damit OneDrive Dir nicht die komplette Bandbreite Deiner Internetverbindung für sich allein in Anspruch nimmt