Farming Simulator 25 erstellt keinen Ordnern in "MyGames"?
Moin,
ich habe mir eben LS25 für PC in der Xbox App gekauft. Nach dem Installieren hat sich leider kein Ordner in "MyGames" erstellt, ich hab auch schon im One Drive ordner geschaut und auch im Installationspfad von dem Spiel geschaut. ich bitte um Hilfe, nicht das es nur daran liegt das ich es über die Xbox App gekauft habe und nicht z.B. bei Steam
3 Antworten
Wieso sollte es ein Ordner erstellen?
Hast du das Spiel schonmal gestartet? Meist ist das das Problem, dass es nicht initialisiert
Schon versucht es selber zu erstellen? Wird dann was drauf geladen wenn du ein Mod draufmachst?
Es fehlt der komplette Farming Simulator 25 ordner MyGames
Ich hatte das auch mal, bei subnautica
Xbox erstellt das Spiel auf einem versteckten Ordner den ich in den letzten 4 Jahren nicht gefunden hab
Kauf es einfach auf steam
das bringt mich schon mal weiter, ne ich geb garantiert nicht für die Bugs nochmal 50€ aus, aber hätte ich lieber auf Steam holen sollen, wie ls22
Starte das Spiel und erstelle ein Savegame oder lade eine mod ausm Modhub runter. Dann durfte der generiert werden
Moin moin habe das selbe problem wie Saltx. Hat da einer eine Lösung?
Lg Marcel
Ich hab den Ordner gefunden. Guck unter Appdata/Roaming/Packages und dort ist ein Ordner der Giants Farming Simulator heißt mit einigen Sonderzeichen. Dort musst du rein und dann über den Ordner LocalCache weiter. Dann kommst du zum Ordner wo mods etc. Sind
guten abend, ich habe das Gleiche Problem, habe im Game mods geladen, aber kein mod ordner, weiß einer einen Tipp
klaro, der Ordner wird ja eigentlich immer erstellt, dort sind ja die Savegames, mod Ordner etc.