One Direction Funfrage

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ich schätze, du musst Antworten aussuchen, die am ehesten auf Harry zutreffen. Bei mir kam übrigens Louis raus - auf den ich eigentlich überhaupt nicht stehe! lol

jkidlne
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen auf was du geklickt hast? Bitte?

wildflowers  06.05.2015, 00:18
@jkidlne

Das weiß ich auch nicht mehr genau. Mehr jemanden, der so der nette Junge von nebenan ist, dass ich Romantik mag und alles halt so bodenständig.

Also bei mir kam Niall raus und um ehrlich zu sein bin ich Niall girl*.*

Probiere es doch selbst aus :) Bei mir ist übrigens Zayn rausgekommen...

Den test habe ich sooft gemacht und immer kam Zayn bei mir raus, nie Liam.... Sorry keine hilfreiche Antwort :/

jkidlne
Beitragsersteller

Bei mir kommt immer liam raus obwohl ich den nicht so mag. Du musst auf alles was mit schule zu tun hat klicken