one Championship? The Hurricane - Sundell? Ein Muaythai Wunderkind?

1 Antwort

Ich bin auch ein großer Fan von Smilla. Ich denke, es muß beides zusammenkommen. Smilla ist ohne Zweifel ein Naturtalent, aber wenn sie nicht so gute Trainer hätte, wäre sie auch nicht so erfolgreich.

Bemerkenswert ist ja, daß sie so erfolgreich werden konnte, obwohl sie erst relativ spät angefangen hat mit dem Training. Nicht mit 4 oder 5 Jahren wie die meisten thailändischen Kämpferinnen und Kämpfer.

buntan
Beitragsersteller

Da stimme ich Dir voll bei. Thaiboxen und MMA der Frauen, one Championship das ist es.