Musikrichtung ähnlich wie Hardcore/Uptempo?

4 Antworten

Raw Hardstyle oder Uptempo

(Uptempo entstand durch verschnellerten Raw und hat charakteristisch meist hohe kicks)

Naja,sind halt die gpf kicks.Probiers mal mit raw/xtraraw

Meinst du Rawstyle? Meine Lieblingsmusik by the way :D

nicoundsoo123
Beitragsersteller

Nein nicht unbedingt Rawstyle, viel mehr in die Richtung von dem Song: Lets Get Pillz - Greazy Puzzy Fuckerz Remix - so ca innerhalb der 1. Minute :D

Mach das nächste mal eine soundprobe im Club und stell sie online.

Das hat mehr Chancen.

DanielWXep  07.08.2018, 21:48

toll jetzt hab ich wieder Angst aufs Klo zu gehen, du hast ein Foto meiner Nemesis als Profilbild. DANKE MERKEL!!!!!!!!!!!!