Musikrichtung ähnlich wie Hardcore/Uptempo?
Habe in letzter Zeit des öfteren eine Art Hardcore / Uptempo im Club gehört jedoch kann mir niemand so wirklich darauf eine Antwort geben. Es ist etwas schwer zu beschreiben jedoch kann ich es nur so beschreiben : Die Kicks bei Hardcore hören sich nichtmehr so brachial an sondern eher wie etwas hoch gepiched. Also etwas höhere Töne in den Kicks, nicht immer dieses ''dumpfe geschredder'' haha.
Ähnlich ''Lets Get Pillz - Greazy Puzzy Fuckerz Remix'' - so ca innerhalb der 1. Minute.
Hoffe es kann sich jemand etwas darunter vorstellen und mir dieses Genre nennen.
Danke im Vorraus
4 Antworten
Raw Hardstyle oder Uptempo
(Uptempo entstand durch verschnellerten Raw und hat charakteristisch meist hohe kicks)
Naja,sind halt die gpf kicks.Probiers mal mit raw/xtraraw
Meinst du Rawstyle? Meine Lieblingsmusik by the way :D
GPF ist absolut nice :D aber ich hab echt auch keine ahnung wie man das genau nennt, sorry
Mach das nächste mal eine soundprobe im Club und stell sie online.
Das hat mehr Chancen.
toll jetzt hab ich wieder Angst aufs Klo zu gehen, du hast ein Foto meiner Nemesis als Profilbild. DANKE MERKEL!!!!!!!!!!!!
Nein nicht unbedingt Rawstyle, viel mehr in die Richtung von dem Song: Lets Get Pillz - Greazy Puzzy Fuckerz Remix - so ca innerhalb der 1. Minute :D