Once upon a time? - Eure Meinung!

3 Antworten

Also ich muss echr sagen, das es eine der besten serien ist, die ich je geschaut habe. Natürlich ist das auch geschmackssache, wers mag und wer nicht.

Ja, ich finde die Serie voll cool. In jeder Folge erfährt man immer etwas neues über bestimmte Ereignisse und Charaktere. Es lohnt sich auf alle Fälle, die Serie anzufangen.

Das ist ganz klar Geschmackssache. Ich persönlich bin ein paar mal beim Zappen hängengeblieben und hab mir die ein oder andere Folge angesehen, aber interessieren tut es mich nicht wirklich. Ist nicht mein Fall. Aber wir können dich ja nicht "beratschlagen", du musst dir das schon selbst anschauen und rausfinden, ob du die Serie magst oder nicht. Geschmäcker und Meinungen sind verschieden ;)