In Revit 2022 eine Fläche extrudieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
No Vielleicht hilft es dir. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung So erstellen Sie einen 3D-Volumenkörper durch Extrusion

Abgedeckte Produkte und Versionen

Von:

Help

11. Mai 2022

Artikel in Produkthilfe öffnen

  1. Klicken Sie bei Bedarf in der Statusleiste auf Arbeitsbereichswechsel und wählen Sie die Option 3D-Modellierung aus.  Finden
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Volumenkörper > Gruppe Volumenkörper > Extrusion.  Finden
  3. Wählen Sie die Objekte oder Kanten-Unterobjekte aus, die Sie extrudieren möchten.
  4. Geben Sie die Höhe an.
  5. Nach der Extrusion werden die ursprünglichen Objekte gelöscht oder beibehalten, je nachdem, welche Einstellung für die Systemvariable DELOBJ gewählt wurde.
Zugehörige KonzepteZugehörige TasksZugehörige Verweise

Waren diese Informationen hilfreich?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AnnukaSi
Fragesteller

Das ist ein super Tipp, aber kann ich auch die "Extrusionshöhe" in eine Tiefe abändern? Also z B. 2D in der Z-X-Achse zeichnen und dann nach Y extrahieren.

Sachsenkatja  26.05.2022, 21:44
@AnnukaSi

Das geht auf jeden Fall. Ich habe dir doch Beschreibungen geschickt. Die blauen Textzeilen must du anklicken und wirst du zu autocad geleitet. Da sind auch Bilder als Hilfe vorhanden. Gib mal bescheid ob du Glück hattest. Du musst auf jeden Fall ein bisschen Geduld haben