On ear Kopfhörer im Alltag tragen?

3 Antworten

klar kannst du damit rumrennen... genau wie du rum rennen kannst in den klamtten in denen du dich wohlfühlst. und es gibt viele leute die solche dinger tragen... hab nur mut und vertrauen in dich selbst. das ist wichtig und dann fühlst du dich auch selbst gut...

viel glück.. ps. ich kleide mich auch anders, daher kenne ich deine bedenken...

Eigentlich gibt niemanf nen F*ck auf beats es wird dich wohl keiner durchgehen angucken und die sind schwarz also eher unauffällig

Man sieht doch häufig Leute mit solchen großen Kopfhörer. Die in ear sind halt einfach praktischer aber warum sollte das komisch sein?

hgasd  01.01.2016, 22:42

Das kommt drauf an wie die Kopfhörer aussehen z.B wenn sie irgend eine dämliche Farbe haben.

Dovahmon
Beitragsersteller

Nun ich habe online von vielen gelesen, dass das albern aussehen soll etc.. :/