Omsi 2 maps einfügen

1 Antwort

Kommt jetzt zwar etwas spät (sorry) aber ich versuche es dir mal so kurz wie möglich zu erklären:

  1. Map Downloaden
  2. Den Inhalt der Datei z.b. Map, Sceneryobject, Splines usw in den Hauptordner von OMSI 2 einfügen und bei doppeltem Vorkommen die Dateien überschreiben lassen (Die Dateien finden den Weg alleine zur richtigen Stelle)
  3. Die Readme lesen und wenn dort Downloadlinks für fehlende Sceneryobjecte bzw. fehlende Splines stehen (genau schauen, die verstecken sich manchmal), diese anklicken und auf der jeweiligen Seite die Dateien runterladen. (Wichtig: Da Omsi seine Website umbenannt hat kann es passieren das Downloadlinks ungültig sind. Da kenne ich allerdings einen Trick wie du diese trotzdem aufrufen kannst (Bei Bedarf einfach nachfragen)).
  4. Danach die runtergeladenen Sceneryobjecte/Splines in die richtigen Ordner einfügen.
  5. Zum Schluss noch die .hof Datei in dem Vehicels Ordner in die Busse einfügen, die du auf dieser Map fahren willst. (Wenn du z.b. die Map Gladbeck runtergeladen hast dann müsstest du die Gladbeck.hof Datei suchen und einfügen.
  6. Gibt es noch Fragen die ich dir beantworten kann? LG Tipp 3001

Quatschkopf9  19.11.2021, 18:53

Bei mir geht das nicht. Hab zwar die Hof dateien, aber trotzdem geht's nicht. Bei allen maps