OMSI 2 Map Römerberg keine Texturen werden angezeigt. Ich sehe nur den blauen Himmel sonst nichts. Was kann ich tun?

2 Antworten

DU MUSST DIE ADDONS INSTALLIEREN WELCHE IN DER README STEHEN (DIE LINKS DAZU)

Komischer Weise hab ich das Problem auch :) ( Auch bei anderen Maps) Hab erat gedacht dass liegt an meinem PC (Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc.) Abet so schlecht ist mein PC gar nicht.... hmmm mm liegt an der Map, oder am PC oder man nicht alle Texturen, Sceneryobjects etc. könnte sein .....