Omsi 2 Mods einfügen. Wie geht das genau?

1 Antwort

Hallo,
grundsätzlich unterscheidest du zwischen AddOn-Map und AddOn-Bus.

Die Busse fügst du folgender Maßen ein: Öffne dein OMSI 2 Hauptverzeichnis (bei mir unter /Programme (x86)/ steam/ steamapps/ common/ OMSI 2) - Bei deinem Download-Ordner sind "fonts" und "vehicles" mitgegeben. Die einfach ins Hauptverzeichnis ziehen - fertig :)

Bei den Maps sind ein paar mehr Datein/ Ordner mitgegeben, funktioniert nach dem gleichen Schema.

Bei Fragen einfach noch fragen :)