Omsi 2 loading Ai....?

1 Antwort

Das habe ich auch und ich habe einen Hammer pc, da kannst du nicht viel machen, außer warten und Tee trinken. Ich habe das aber nicht bei allen Maps die ich lade, das müssten bei dir auch nur bestimmte Maps sein

Viel Glück, ich würde mich über ein Danke frwuen, wenn ich dir geholfen habe!

LOLOL262  02.04.2017, 09:44

Dann ist das denke ich normal

JonasKraus
Beitragsersteller

Ja ist auch nicht bei allen. städtedreieck v2 da ist das zum Beispiel und das ist meine Lieblings map. Habe Fahrplan Priorität auf 1 gemacht. kommt trotzdem. Aber auf Bad kinzau läuft alles.