Omg sie will sich die Nase selber brechen?

4 Antworten

Klar kann sie mit genügend Gewalt Einwirkung ihre Nase selber brechen. Das Ergebnis wird aber definitiv schlimmer und schmerzhafter sein, also es jetzt ist. Du solltest sie auf jeden Fall davon abhalten. Kontaktiere ihre Eltern.

MFG,Tim

Klar, einfach gegen den Wand rennen.

Jetzt mal ohne Quatsch: Rede Deiner Freundin das um Himmels Willen aus, ein Nasenbeinbruch ist kein Spaß und die Nase heilt nicht mehr gerade zusammen und wenn der Knochen splittert, kann das auch keine Op mehr in Ordnung bringen - sag ihr das!

12lila34
Beitragsersteller

Mach ich vielen Dank m.

Theoretisch kann sie sich die Nase brechen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie es schafft, sich zu überwinden ist jedoch relativ gering. Es gehört schon relativ viel Überwindung dazu.

Abgesehen davon ist es ziemlich Schwachsinn. Je nachdem wie die Nase bricht, sieht es danach noch schlimmer aus als jetzt.

Lass mal, schließlich ist es ihre Nase. Vllt. ist sie mit dem Ergebnis dann zufriedener. Willst Du ihr das nehmen?

12lila34
Beitragsersteller

Nein aber ihre Freundin. Und es ist klar als Freundin ihr so etwas auszureden. Weiß ja nicht wie du erzogen worden bist

burpie  19.08.2019, 19:51
@12lila34

Du willst etwas nicht, was eine andere Person betrifft. Offensichtlich wurde bei Deiner Erziehung der Begriff "Respekt" ausgeblendet.

12lila34
Beitragsersteller
@burpie

wenn jemand sich selbst verletzten möchte ist es egal ob es Respektvoll oder nicht ihr so etwas auszureden und es zu verhindern !

dandy100  19.08.2019, 19:57
@burpie

Sag mal, bist Du noch bei Verstand!

"Vllt. ist sie mit dem Ergebnis dann zufriedener. Willst Du ihr das nehmen?"

Ein Nasenbeinbruch ist doch kein Spaß und schöner wird man dadurch ganz bestimmt nicht. Das Mädel bildet sich offenbar ein auf diese Weise eine Schönheitsop.erzwingen zu können, was natürlich völlig absurd ist

Und Du rätst hier auch noch zu und redest dabei auch noch von Respekt?

Du bist ja krank!

burpie  19.08.2019, 19:58
@dandy100

Woher willst Du wissen, ob sie hinterher nicht besser aussieht?

12lila34
Beitragsersteller

Auch wenn das Ergebnis dann besser ist , hat sie sich ja trz ihre Nase gebrochen und muss operiert werden und das möchte ich auf jeden Fall nicht.

burpie  19.08.2019, 19:49
@12lila34

Aber sie möchte das! Wer bist Du? Ihre Mutter?

dandy100  19.08.2019, 19:52
@burpie

Ne, aber eine Freundin und da guckt man nicht zu, wenn jemand so einen Unsinn macht!