ombre machen mit vorhandenem rotstich?

bild1 - (Haare, Friseur, Balayage) bild2 - (Haare, Friseur, Balayage)

1 Antwort

Die Frage ist, wie gut Dein Friseur ist und wie teuer. An sich lässt sich das definitiv machen. Ich habe von naturaus einen Rotstich im Haar und meine Friseurin hat das auch wunderbar hinbekommen.
Das Schwierige ist der Preis, denn der ist bei jedem Friseur anders. Ich habe das Glück, dass meine wirklich seeeehr human ist, was den Preis anbelangt.

Geh doch am besten einmal zu dem Friseur hin und lass Dich beraten. Dann kannst Du auch fragen, wie teuer das ca. werden würde. Rechne vorsichtshalber noch 20€ oder so drauf ;)