Ombre Hair trotz glatten Haaren?

3 Antworten

Ja klar kann man Ombré Hair mit glatten Haaren machen.Ich habe eine Kollegin die hat sehr lange und glatte Haare,die hat sich neulich auch Ombré Hair machen lassen! Viel Spass ;)

FannyXD
Beitragsersteller

Okay. Danke:)

ja ich finde mit glatten Haaren sieht das sogar am schönsten aus ;)

FannyXD
Beitragsersteller

Ok :))

Hey FannyXD! Ich finde ombre hair bei glatten Haaren einfach nur umwerfend. Ich lasse mir in den nächsten tagen auch ombre färben und ich hab auch glatte Haare. Nur hab ich ein anderes Problem und das nennt sich beste Freundin. Ich wollte meine Haare schon vor Weihnachten färben, aber da hatte ich noch keinen passenden Friseur gefunden. Und jetzt erzählt mir meine freundin , sie wolle sich ombre färben lassen. Sie wird wahrscheinlich eingeschnappt sein und denken, dass ich ihr die Idee geklaut habe. Aber was soll ich denn machen?!?! Hat jemand vielleicht einen guten Rat??? Ich wär wirklich dankbar.

MFG

Ombre hair lässt grüßen