Ombre hair kosten und farbe? :)

2 Antworten

Geh doch einfach zum Friseur hin und frag dann dort was es kosten würde. Dann kann er ja sehen wie lang Deine Haare sind und dann kann er Dir auch einen genaueren Preis sagen.

Der Preis ist ja von Friseur zu Friseur immer sehr verschieden. Der eine nimmt mehr, der andere weniger, etc.

Ich würde dir zu einem immer heller werdenes blond, braun raten :) ich weiß nicht, wieviel du von deinen Haare. Färben willst aber ich würde mit bis zu 80 euro rechnen, wenn es einigermaßen gut werden soll ;)

Freeathlete
Beitragsersteller

achso naja das ginge ja noch :D Ähm ich will wrascheinlich 25 cm unten einfärben ;)