Anime (s) wie Omamori Himari

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mir fallen bloss die hier ein :

  • Zero no Tsukaima
  • Rosario to Vampire
  • Shakugan no Shana
  • Princess Lover
  • Sora no Otoshimono
  • Dragon Crisis

noch ein Bild zu jedem Anime und ein Trailer zu Zero no Tsukaime , hoffe dir gefallen ein paar.

Zero no Tsukaima - (Freizeit, Anime) Princess Lover - (Freizeit, Anime) Dragon Crisis - (Freizeit, Anime) Shakugan no Shana - (Freizeit, Anime) Sora no otoshimono - (Freizeit, Anime) Rosario Vampire - (Freizeit, Anime)
  • Date A Live
  • Btooom
  • MM!
  • Kämpfer
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • To Love-Ru

Auf jeden Fall sora no otoshimono es ist sehr witzig mit tomoki,ikaros,nymph,aestra(ich hab vergessen wie man sie schreibt :P) auf jeden Fall sehr empfehlenswert;)