Oma will nix mehr essen was nun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel besorgniserregender finde ich, daß die alte Dame nichts trinkt. Das kann auch der Grund sein, daß sie - wie Du sagst - "durchhängt". Wenn sie zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt, muß sie wegen Dehydrierung ins Krankenhaus und an den Tropf. "Zwingt" sie dazu zu trinken, wenn sie nicht will, dann müßt Ihr sie leider durch den Hausarzt ins Krankenhaus einweisen lassen.

verreisterNutzer  24.03.2015, 16:50

ist zum Glück wieder ein bisschen besser geworden mit ihr :), sie trinkt endlich wieder, ich hatte so eine angst :/, zwar ist es nicht viel aber wir bleiben dran und achten drauf

Deichgoettin  24.03.2015, 21:40
@verreisterNutzer

Das freut mich. Ja, bei alten Menschen muß man meist darauf achten, daß sie genug trinken. Alles Gute. :-)

dann sprecht mal klar mit ihr darüber... sorry mehr weiss ich nicht....

ich sag nur arzt....

verreisterNutzer  23.03.2015, 21:13

der hat gesagt man kann dagegen nix machen, ausser Krankenhaus un Troph und ja das haben wir ja schon bei meinem Opa mit erleben müssen damals :(