Oma um String Tanga fragen?

5 Antworten

Selber kaufen. Warum sollte deine Oma das für dich machen?

Ich denke, das kommt auf das Verhältnis zu deiner Oma an.

Wenn du sehr eng mit ihr bist, dann frag sie 😇

Du schaffst das aber auch alleine 😁

Du bekommst ganz unauffällig welche bei z.B. -Takko, -TK Maxx, oder online richtig schöne bei -Aliexpress oder -Shein (Wenn du nichts bestellen kannst, frag jemanden, der das für dich bestellen könnte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja Oma fragen ob sie Geld gibt.

Weiss ja nicht ob sie das tun würde, glaub nicht dass Oma was dagegen hat wegen Tangas kaufen. Wird zwar komisch gucken, fragen,,,,,,.....!

Aber wenn Kauf dir selbst dann tangas.

Frag deine Oma einfach oder bestelle selber welche im Internet oder gehe in eine laden

LG